“Gaana”

“Gib alles, aber niemals auf” – Klettern unter besonderen Herausforderungen

Wir laden Dich zu unserer Gaana-Klettergruppe ein! Hier sind alle willkommen, die sich für Klettern interessieren und gerne unserer bunten Gruppe von erwachsenen Menschen mit und ohne Handicap beitreten oder einfach mal austesten wollen, ob das Klettern etwas für sie wäre. Gemeinsam tasten wir uns an das, was möglich ist, heran. Du wirst überrascht sein, wie sich Deine Beweglichkeit und Ausdauer bei regelmäßiger Teilnahme verbessern wird.

Hast du Höhenangst, Schwierigkeiten mit Gleichgewicht, sitzt im Rollstuhl oder oder oder und Interesse am Klettern, dann schreib’ uns an unter gaana@boulder-ev.de. Wir beantworten gerne Fragen zu unserer Gaana-Klettergruppe und können uns auf diesem Wege auch zu einem Kennenlernen verabreden. Wenn Dir ein Anruf leichter fällt, kannst Du uns auch so erreichen: 0176 434 57 888.

Trainingszeit: Donnerstags 16:30 bis 18:30 Uhr. Ein barrierefreies Gelände sowie Toiletten sind vorhanden
Trainerteam: Leo, Ilka und Sören
Kosten: Vereinsmitgliedschaft Basistarif zzgl. Trainingstarif
In der Gaana-Gruppe gibt es freie Plätze! Schreibt uns bei Interesse einfach an: gaana@boulder-ev.de.