Vorbereitungen zum PilzCUP

Hallo liebe Leute,:winken:das Wetter scheint uns wohlgesonnen (quasi “wohl gesonnt” :sonne_mit_gesicht::herzschlag: ) zu sein und damit kann der 1. PilzCUP Braunschweigs stattfinden. Wir freuen uns wahnsinnig!!! :partygesicht:


Daher möchten wir euch auf einige Einschränkungen im Kletterbetrieb für dieses Wochenende vorbereiten:

  • Ab Freitag Nachmittag werden sowohl die Pilze als auch 2 Seiten des Südturms abgeschraubt. Am Turm werden die Griffe bis 4.50m Höhe dokumentiert und abgeschraubt.
  • Am Samstag kommen dann 6 Schrauber um den ganzen Tag an den Wänden zu schrauben. Sonntag findet dann natürlich der Wettkampf statt.
  • Am Montag wird dann der Originalzustand des Turms wieder hergestellt.

Während der Sperrungen am Sonntag können alle Boulder e.V. Mitglieder die Seilkletterwände der Fliegerhalle kostenfrei nutzen.

Natürlich suchen wir weiterhin helfende Hände für: :beten:
– Freitag: zum Abschrauben und Putzen der Griffe (Bier und Süßes gibts gratis)
– Sonntag: freiwillige Kuchenbäcker und Leute die eine kleine Grillschicht übernehmen (Dafür gibts natürlich Grillgut kostenfrei!)

Wir sind sehr dankbar für jede helfende Hand! Bis spätestens Sonntag!
Euer pilzCUP-Team!