Ab 03.11.2021 3G in der Fliegerhalle

Ab Mittwoch müsst ihr bei einem Besuch in der Fliegerhalle wieder die guten alten Nachweise zücken. Wollt ihr euch nur im Außenbereich sportlich betätigen, ist kein Nachweis nötig. Für die Nutzung von Umkleiden und Duschen braucht ihr wiederum einen.


Ausgenommen von der Nachweispflicht sind Kinder, die jünger als sechs Jahre oder noch nicht eingeschult sind und Schülerinnen und Schüler, die regelmäßig in der Schule getestet werden.


Ebenso gilt ab Mittwoch eine verschärfte Maskenpflicht in der Halle: ein Abnehmen der Maske ist im Innenbereich nur noch bei der spotlichen Aktivität an der Wand gestattet! Bitte halten euch gewissenhaft daran, damit wir auch wieder unbeschadet durch die nun schon vierte Welle kommen.
Bleibt gesund und sportlich. :karotte::affe: